Agenturbesuch bei Serviceplan Hamburg – Gemeinsames Praxisprojekt am Horizont

Studierende des Bachelor-Studiengangs Brand Design besuchten kürzlich mit Prof. Michael Jonas das Haus der Kommunikation der Serviceplan Gruppe in Hamburg.

Dort lebt Serviceplan täglich den Anspruch und die Leidenschaft, faszinierende Marken aufzubauen, zu coachen und zu “best brands” zu machen indem sie neue Wege ins Herz des Verbrauchers finden: kreativ, medial, technologisch und durch die Integration aller drei.

Hinter der historischen Fassade des Elbhofs bekamen die Brand Design-Studierenden neben einem Überblick über Struktur und Prozesse der internationalen Serviceplan Gruppe spannende Einblicke in bekannte und brandneue Cases der Agentur. Einer davon so neu, das wir noch nichts Konkretes darüber schreiben dürfen. Aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ein gemeinsames Projekt zu diesem internationalen Etat im nächsten Semester.