BA Menschen

Prof. Dr. Christian Boris Brunner
B-2-B und Dienstleistungsmarketing (Vertretungsprofessor)

  • Independent Brand and Innovation Consultant, Scientist, Speaker und Autor
  • über 15 Jahre Erfahrung in Branding, Marketing Communications sowie Product Launch Development, speziell in Food, Pharma, Automotive und Packaging
  • Studium der BWL an der Ingolstadt School of Business sowie der Universitá degli Studi die Modena e Reggio Emilia, Italien; Promotion an der Justus Justus-Liebig-Universität Gießen zum Thema Portfolio-Werbung bei komplexen Markenarchitekturen, mehrfach ausgezeichnet, u.a. vom Markenverband
  • Internationale Forschungserfahrung an renommierten Top-Universitäten, u.a. an der University of Reading (UK) und der German University in Cairo (Egypt)
  • über 50 Veröffentlichungen in Top Journals, Herausgeberwerken, Zeitschriften und Tageszeitungen (z.B. Journal of Product and Brand Management, Wirtschaftswoche und FAZ)
  • Schwerpunkte: Brand Architectures & Portfolios, Brand Innovation, Social Media & User Experience Design sowie Virtual Reality