MY INNOVATION. MY BRAND.

Du wolltest schon immer mal Dein eigenes innovatives Produkt,
Deine eigene Marke schaffen, um die Welt ein Stückchen besser zu machen?

Dann sei dabei und nimm an unserem Brand Academy Workshop „My Innovation. My Brand“ teil und gewinne eine Minikreuzfahrt mit Tallink Silja Line.

Reserviere Dir jetzt einen Platz beim Creativity & Strategy Workshop!

DER BA-WORKSHOP MIT UNGLAUBLICHEN GEWINNCHANCEN

An zwei Tagen lernst Du verschiedene Innovationtools kennen und wirst in die Welt der Marken eintauchen. Dabei entwickelst Du eine innovative Marke – von der Idee bis hin zur ersten Einschätzung, ob die Marke unternehmerisch sinnvoll ist.

Aufgrund unserer internationalen Ausrichtung wird der Workshop auf Englisch und Deutsch stattfinden.

Am Ende des Workshops werden die innovativsten, vielversprechendsten Markenideen ausgewählt. Und für die Gewinner gibt es dank unseres Praxispartners Tallink Silja Line einen unglaublichen Gewinn:

Eine Minikreuzfahrt zwischen den schönsten Destinationen in der nördlichen Ostsee!

Die Route können sich die Gewinner selbst zusammenstellen. Die Kreuzfähren steuern Stockholm, Turku, Helsinki, Tallinn, Riga und die Åland-Inseln an.

Brand Academy Workshop | My Innovation. My Brand.
Wann | 1. & 2. Juni 2018
Wo | Brand Academy, Hochschule für Design & Kommunikation, Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg, 2. Stock

Der Workshop ist kostenlos und wartet nur auf hoch motivierte Kandidaten!

Was solltest Du mitbringen?
Du solltest einen Bachelorabschluss in der Tasche haben bzw. voraussichtlich im Sommer 2018 abschließen, Interesse an einem Master-Studium haben und fit im Deutschen und Englischen sein.
(Studierende der Brand Academy sind von der Teilnahme ausgeschlossen.)

Fülle das Anmeldeformular aus oder ruf einfach an:
Anna Prokhorenko
Fon 040 38089356-23
Mobile 0160 55 66783

Ablauf

An diesem Wochenende durchläufst Du zwei spannende Tage:

MY INNOVATON DAY 1:

Bei diesem Workshop entwickelst Du innovative Ideen, indem Du verschiedene Creativity Tools nutzt. Von der Ideenentwicklung, über Prototyping bis hin zum Testen deiner Idee ist alles dabei. Kreativ sein kann jeder und das ist auch lernbar.

Am Ende des Innovation Day hast Du ein Produkt oder Service entwickelt und visualisiert, mit dem Du am nächsten Tag starten kannst.

MY BRAND DAY 2:

An diesem Tag entwickelst Du in drei Workshops Deine eigene innovative Idee zu einer Marke weiter. Es beginnt mit dem tieferen Verständnis für den typischen Konsumenten, geht weiter über die Entwicklung der Markenidentität und endet in einem Business Canvas, also eines ersten, einfachen Geschäftsmodells.

Abbildungen in Anlehnung an Florian Rustler, “Thinking Tools for Creativity and Innovation”, Midas Management, 15. Januar 2018

Melde Dich jetzt an und sichere Dir einen Platz beim Workshop!

* Pflichtfelder