Begrüßungs- und Graduierungsfeier an der Brand Academy

Die festliche Graduierungs- und Begrüßungsfeier an der Brand Academy am 30.09.2016, war auch diesmal ein eindrucksvolles Event für alle Beteiligten.

graduierungsfeier_sose2016_03  graduierungsfeier_sose2016_04

In einem feierlichen Rahmen mit akademischer Zeremonie erhielten neunzehn Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Brand Design und Brand Management den Titel „Bachelor of Arts“. Die stolzen Absolventen verabschiedeten sich mit einem Feuerwerk an amüsanten und ereignisreichen Rückblicken auf ihr Studium.

Weiterhin hatten wir die besondere Freude, erstmals auch zehn Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge International Brand Management und International Brand Communication zu verabschieden und ihnen den Titel „Master of Arts“ zu verleihen.
Ihre Ansprachen berührten mit ihrer Emotionalität und Dankbarkeit alle Anwesenden und machten insbesondere das gesamte Team der BA stolz auf die ersten Master-Absolventen!

graduierungsfeier_sose2016_06  graduierungsfeier_sose2016_07

Doch der Abend war nicht nur ein Abschied, sondern es wurden auch rund hundert neue Studierende an der Brand Academy willkommen geheißen, die mit den Absolventen und dem BA-Team feierten.

Wir wünschen unseren Absolventen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg
und allen neuen Studierenden einen guten Start in ihre Studienzeit an der Brand Academy!

graduierungsfeier_sose2016_13graduierungsfeier_sose2016_09graduierungsfeier_sose2016_10graduierungsfeier_sose2016_11graduierungsfeier_sose2016_12graduierungsfeier_sose2016_14erstsemester_bachelor_2016master_erstsemester_ws2016