Brand Management Workshop „Brand Boot Camp“ – Rückblick Juni 2019

Markenstrategie, Produktentwicklung, Marketing – in diesen Bereichen konnten sich Brand Management Studieninteressierte am 22. Juni 2019 im „Brand Boot Camp“ Workshop ausprobieren. Dort bekamen sie erste Insights in das Studium an der Brand Academy.

Einen Tag lang arbeiteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, unter der Betreuung von Agenturinhaber und Brand Academy Absolvent Benjamin Lang, an Fällen, die er aus der Praxis mitgebracht hatte. Ein Problem erkennen, Lösungen finden und Marketing-Maßnahmen entwickeln. Dieser Prozess setzt nicht nur Strategieverständnis voraus, sondern auch Kreativität und Teamgeist.

Die 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer punkteten mit Motivation und Engagement und konnten darüber hinaus auch mit der Präsentation ihrer Ergebnisse begeistern.

Wir bedanken uns bei den angehenden Brand Managern für einen spannenden Tag voller inspirierender Ideen und freuen uns schon jetzt auf das nächste „Brand Boot Camp“.

Brand Management Workshop Juni 2019
Brand Management Workshop Juni 2019
Brand Management Workshop Juni 2019
Brand Management Workshop Juni 2019
Brand Management Workshop Juni 2019
Brand Management Workshop Juni 2019
Brand Management Workshop Juni 2019
Brand Management Workshop Juni 2019