Forschungs- und Kooperationspartner gesucht!

Unsere Studiengangsleiterin für International Brand Communication, sowie Leiterin des Management Departments Prof. Dr. Yonca Limon-Calisan sucht Forschungspartner!

Die Innovations Kontakt Stelle Hamburg stellt daher Prof. Dr. Limon-Calisan in ihrem aktuellen Newsletter vor.
Die IKS sieht sich als Schnittstelle zwischen Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen, damit überzeugende Ideen von Unternehmen mit Forschung und Entwicklung von Wissenschaftlern zielführend unterstützt werden können.

Die Forschungsschwerpunkte von Prof. Dr. Limon-Calisan liegen in den Bereichen Marken- und Designwahrnehmung, Consumer Insight Forschung, Neuromarketing und interkulturelles Marketing.
Entsprechend freuen wir uns über neue Kooperationen in diesen Bereichen – ob als Praxisprojekt mit den Masterstudierenden, Beratung oder gemeinsamer Forschung.

Lesen Sie hier die Vorstellung unserer Professorin durch die IKS.