Öffentlicher Vortrag am 31.5.: „HaspaJoker und das digitale Zukunftsmodell“

Wie die größte deutsche Sparkasse ihre Marke durch einen innovativen Mehrwert-Ansatz modernisierte und die Kundenbindung und Ertragsseite nachhaltig verbesserte.

In seinem Praxisvortrag erläutert Sven Sahlberg sowohl die Erfolgsgeschichte als auch zentrale Erfolgskriterien des HaspaJoker und zeigt auf, wie sich Differenzierung bei Standardprodukten auszahlt. Zudem wird die Weiterentwicklung in die digitale Welt mit der neuen App und Marke AINO thematisiert und erläutert, weshalb es so wichtig ist, in die Bedürfnisse der Millennials zu investieren.

Datum:           31. Mai 2018
Ort:                 Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg, 2. Stock, Raum 3
Zeit:                19 Uhr

Alle interessierten Gäste sind willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Vortrag ist kostenlos.

Über Sven Sahlberg

Sven Sahlberg ist Geschäftsführender Gesellschafter der strategischen Beratungsagentur smart@solutions GmbH in Hamburg.

smart@solutions fokussiert sich auf Kundenerlebnisse mit Finanzdienstleistern im digitalen Zeitalter und kooperiert u.a. mit schwedischen Design-und Innovationsagenturen sowie FinTechs. Die Beratungsagentur wurde von ihm 2012 gegründet. Er hat als Generalbevollmächtigter der schwedischen Bank SEB AG gearbeitet, bis er die Marketing Services US-Tochter Affinion International GmbH in Hamburg aufbaute und das Thema Mehrwert-Banking in Deutschland einführte.