Öffentlicher Gastvortrag am 05.10.: “Loro Piana, True Luxury Brand and Cultural Icon”

Das Luxuswarenunternehmen Loro Piana wurde 1924 in Quarona / Italien von Pietro Loro Piana gegründet. Heute gilt die Marke als weltgrößter Hersteller von Cashmere, wie Vicuña – The Fiber of the Gods. Investment-Stücke, oder “Ultra-Luxus”, sind in der Tat durch Worte für das Label Loro Piana geworden.

Philippe Lamy, Managing Director Europa, Mittlerer Osten, Russland, gibt Einblicke
über die Entwicklung dieser wahren Luxus-Modemarke.

Datum:      05. Oktober 2018
Ort:            Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg, 2. Stock
Uhrzeit:     11:30 – 12:30 Uhr

Alle interessierten Gäste sind willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig.
Der Vortrag ist kostenlos.

Über Philippe Lamy

Philippe Lamy ist Geschäftsführer von Loro Piana Europa, Naher Osten und Russland (ab September 2016).
Zuvor war er bereits Geschäftsführer von Loro Piana China (Januar 2014-August 2016).
Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich Luxury & FMCG, mit breiter Erfahrung in allen wichtigen Märkten. Herr Lamy ist engagierter Talentförderer, der sich sowohl in komplexen Organisationen als auch in Start-Up-Umgebungen wohlfühlt. Er ist Experte im Einzelhandel und im disruptiven Marketing. Herr Lamy verfügt über einen umfangreichen Hintergrund in Strategiedefinition und Vorstandsberatung. Multikulturalität ist ihm besonders wichtig, da er selbst in Europa und Lateinamerika ausgebildet, in Asien und den USA gelebt und Geschäfte in mehr als 60 Ländern auf allen Kontinenten entwickelt hat.