22. Juni 2019 in Hamburg

BRAND BOOT CAMP

Der Workshop rund um die Anziehungskraft von Marken, Berufsperspektiven und das passende Bachelorstudium.

Für wen?

  • Du begeisterst Dich für Marken?
  • Du bist kreativ und hast Lust auf Marketing?
  • Du möchtest mit Deinen Ideen die Wirtschaft von morgen nachhaltig verändern?

Das Brand Boot Camp richtet sich an alle Studieninteressierten, die Kreativität und Management verbinden wollen.

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Warum teilnehmen?

  • Probiere aus, ob Brand Management das Richtige für Dich ist
  • Finde Deinen zukünftigen Studienplatz
  • Entdecke Karrierechancen in Branding und Marketing

Lerne für einen Tag unseren Bachelor Studiengang Brand Management kennen. Das Studium vermittelt Dir das nötige Wissen, um Marktchancen zu finden, Marken zu entwickeln, aufzubauen und nachhaltig erfolgreich zu gestalten.

Wann und wo?

Wann | 22.06.2019, 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo | Brand Academy, Hochschule für Design & Kommunikation, Rainvilleterrasse 4, 22765 Hamburg, 2. Stock

Deine Chance: Jetzt Workshop-Platz kostenlos reservieren!

Unser Workshop bietet Dir folgende Einblicke in das Brand Management Studium

1. Markenstrategie

In der Markenstrategie stellst Du die Weichen für den zukünftigen Erfolg einer Marke. Wir zeigen Dir anhand eines realen Beispiels, wie sich Märkte verändern und Du als Manager oder Unternehmer auf diese Veränderungen reagierst, um langfristig erfolgreich zu sein.

2. Produktentwicklung

Zusammen entwickeln wir ein gemeinsames Produkt, das ein bestehendes Unternehmen zurück an die Spitze der Industrie bringen soll und geben Dir einen Einblick in die Welt eines Brand Managers.

3. Marketing

Im Bereich Marketing zeigen wir Dir, wie man eine Marke, Produkt oder Dienstleistung erfolgreich vermarktet. Hier überlegen wir uns abschließend, wie wir unsere Zielgruppe mit der richtigen Nachricht erreichen.

Brand Management auf einen Blick

Studieninhalte:Brand Management, Markenführung, Markt- und Trendforschung, Neuromarketing, Innovations- und Preismanagement, Vertriebspolitik, Digital Branding & Social Media, Praxisprojekte
Studiendauer:6. Semester (Vollzeit)
Credit Points:180 ECTS
Sprache:Deutsch
Studienort:Hamburg
Abschluss:Bachelor of Arts (B.A.)
Perspektiven:z.B. als Brand Manager, Product Manager in der Markenwirtschaft, als Consultant in Unternehmensberatungen oder als Stratege in Branding- und Kommunikationsagenturen

Impressionen aus dem Studium

Jetzt kostenlos zum Workshop anmelden

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Anmeldeformular gespeichert und verarbeitet werden. Diese Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@brand-acad.de widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
* Pflichtfelder
captcha

Kontakt

Sonja_Sahlmueller1-267x2001

Sonja Sahlmüller
Studienberatung

Fon +49 40 38089356-14
WhatsApp +49 160 – 5566783
Mail sonja.sahlmueller@brand-acad.de