German Brand Award 2016 für Robert Steiman

Robert Steiman, Brand Design Absolvent sowie Studierender im Masterstudiengang International Brand Management an der Brand Academy, gewinnt mit seiner Bachelorarbeit “Kolorit – Coloured Sound” den German Brand Award 2016.

Eine besondere Ehre, denn der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Der Rat für Formgebung, der vor über 60 Jahren auf Antrag des Bundestages gegründet wurde, repräsentiert heute das internationale Design- und Markengeschehen in Deutschland.

Er prämiert „wegweisende Marken und Markenmacher, innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind”.
Am Wettbewerb kann ausschließlich teilnehmen, wer durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien nominiert wurde.

Wir gratulieren Robert Steiman ganz herzlich und freuen uns mit ihm!

Unserem Preisträger wurde außerdem die Ehre zu teil, im offiziellen Film vom German Brand Award 2016 einleitende Worte zu sprechen:

GBA16_VE_WINNER_RGB_new

Robert_Steiman

image3_kl  image6_kl   image5_kl  image7_kl