Studierendenvertretung

Die Studierendenvertretung wird von der Studierendenschaft gewählt und besteht aus Studierenden  aller Studiengängen der Brand Academy, die die Interessen und Wünsche der Studierenden vertreten. 
Hierfür halten alle Mitglieder engen Kontakt zu Studierenden, Professoren, Dozenten und Mitarbeitern der Brand Academy und benennen einzelne, die als Vertreter im Prüfungsausschuss und im Senat fungieren.

Die Aufgaben der Studierendenvertretung gehört es, Vorschläge zur Verbesserung des Studiums an der Brand Academy und Ideen zur Weiterentwicklung der Hochschule zu machen, sowie Feiern, Events und Gastvorträge zu organisieren.

Die Studierendenvertretung betreut darüber hinaus im Rahmen des Buddy-Programms die neuen Studierenden an der Brand Academy und gibt ihnen Hilfe und Orientierung für erste organisatorische, aber auch persönliche Fragestellungen.

Die Studierendenvertretung beruft einmal im Jahr die studentische Vollversammlung ein, um allen Studierenden einen Rückblick und einen Ausblick auf Neuerungen an der Hochschule zu geben.

Vertreter der Studierendenschaft

Laura Ellerbrock, Vorsitzender Studierendenvertretung,
Brand Management, 5. Semester

Daniela Fokken, Vorsitzender Studierendenvertretung und Vertreter im Hochschulsenat,
Brand Management, 4. Semester

Dennis Bender, Vertreter im Hochschulsenat,
International Brand Communication, 1. Semester

Viviane Mirafuente, Vertreterin im Prüfungsausschuss IBM/IBC,
International Brand Management, 3. Semester

Bea Acheampong, Vertreterin im Prüfungsausschuss BD
Brand Design, 3. Semester

Max Baer, Vertreter im Prüfungsausschuss BM
Brand Management, 2. Semester

Jinglin Wu (Aria),
Brand Design, 3. Semester

Sven Wiedemann,
Brand Management, 1. Semester

Niklas Kentrup,
Brand Management, 2. Semester

Sophia Malorny,
Brand Management, 4. Semester