DEUMER 1863

Im Rahmen des Seminars „Strategic Planning“ hatten die Brand Manager des 4. Semesters erneut die Gelegenheit echte Kundenluft zu schnuppern.

Unter der professionellen Leitung Ihrer Dozentin und tbwa- Planning Directorin Betty Siegel, haben sie eine Positionierungs- und Kommunikationsstrategie für die Edelmanufaktur „Deumer“ erarbeitet.
Johan Conze, Kunde und Geschäftsführer der Deumer GmbH ist “… sehr beeindruckt von der Systematik und den Ergebnissen der Arbeit. Damit hatten wir, besonders auch nachdem wir schon mit mancher Agentur gesprochen haben, nicht gerechnet.”

Doch hiermit ist der Auftrag an die Brand Academy noch nicht abgeschlossen: Die Brand Manager übergaben das Briefing – genau wie in der Praxis – im nachfolgenden Semester schließlich an den Studiengang Brand Design.

Modul | Strategic Planning
Dozent |Betty Siegel
Semester | 4. Semester

 Deumer_quadr-300x300