Deutsche Fresse-Agentur

Die Deutsche Fresse-Agentur (»DFA«) ist ein Online Casting-Portal, das jedem die Chance bietet, sein Gesicht zu zeigen und von Casting- oder Werbeagenturen und anderen potentiellen Kunden gesehen zu werden. Authentizität und Persönlichkeit sind immer gefragtere, wichtige Werte, wenn es um die Besetzung von Fotoshootings, TV- oder Filmrollen geht.

Die Deutsche Fresse-Agentur soll eine Alternative mit echten, authentischen Gesichtern und Charakteren, ganz ohne „Glamour“ und sonstigem Schnick-Schnack sein.

Der Name »Deutsche Fresse-Agentur« ist ein eingetragener Markenname und existierte bereits. Aus der Idee wurde jedoch nie ein richtiges Projekt. So machte es sich Ildar Würth im Zuge seiner Bachelorthesis im Fach Brand Design zur Aufgabe, aus dem Namen eine Marke zu erschaffen und eine originelle Kampagne zu kreieren. „Es ist gut möglich, dass das entstandene Projekt nun in die Realität umgesetzt wird“, so Ildar über sein Abschlussprojekt.

Studierender | Ildar Würth
Modul | Bachelorthesis
Betreuer | Prof. Michael Jonas, Prof. Ansgar Eidens
Semester | 6. Semester Brand Design

DFA Ildar Würth
DFA Ildar Würth
DFA Ildar Würth
DFA Ildar Würth
DFA Ildar Würth
DFA Ildar Würth
DFA Ildar Würth
DFA Ildar Würth