Deutsche Telekom

Im Wintersemester 2011/2012 hat sich die Brand Academy erstmals an der GWA Junior Agency beteiligt – dem einzigen Nachwuchswettbewerb in Deutschland, der strategische und kreative Leistungen gemeinsam bewertet.

Die Studierenden des Studiengangs Brand Management haben unter der Leitung der Agentur Publicis Hamburg und Prof. Dr. Christian Duncker für die Telekom AG eine Positionierungsstrategie erarbeitet.

Es ging um das Produkt „TelePresence“ – einem neuen Kommunikationstool, welches künftig Konferenzen, Geschäftstermine und andere Businessreisen ersetzen soll. Der Kunde war von der Präsentation positiv überrascht.

Bei einer Liveschaltung via TelePresence lautete das Fazit: „wir nehmen einige interessante Anregungen mit“

Modul | Teilnahme an der GWA Junior Agency
Dozenten | Prof. Dr. Christian Duncker
Semester | 5. Semester

 

Telekom_orig