naturlig

Brand Design für ein neuartiges natürliches Pflegemittel für Männer. Das Produkt soll das Männerleben ein Stück weit einfacher machen und durch ein ästhetisches Design auch den Alltag verschönern. Die Qualität soll sich in der Designidee wiederspiegeln. Die Kampagnenidee stellt reportageartig tatsächliche Konsumenten an ihren Lieblingsorten dar. Der Protagonist dieser Serie ist der 43 Jährige Guido Fassbender. Er lebt nicht nur am Firmenstandort Hamburg, sondern verbringt zielgruppentypisch seine Wochenenden regelmäßig mit seinen Hunden an der Ostsee. Warum er „naturlig“ nutzt, wird in seinen kurzen Statements authentisch erzählt.

Studierender | Lukas Porschen
Modul | Brand Design Konzeption

Dozenten | Alexander Luckow

Semester | 3. Semester

Regelmäßig sollen die Protagonisten wechseln, um möglichst viele Geschichten zu erzählen. Parallel wird pro Protagonist ein Interview inklusive der vollständigen Fotostrecke auf der Website veröffentlicht. Konsumenten sollen hiermit angeregt werden, sich mit der Marke zu identifizieren. Die Marke „naturlig“ ist eine WIR-Marke!