36 STUNDEN KREATIV-WORKSHOP

Am 24. + 25.Februar 2018 konnten 21 Teilnehmer beim Workshop an der Brand Academy drei verschiedene, kreative Disziplinen ausprobieren:
Foto-Shooting, Digital Interface Design und Street Art.

Die 36 Stunden intensiver Arbeit haben sich mehr als gelohnt!

Während die Teilnehmer sich mit Spaß und Konzentration an die Gestaltung machten, gaben die betreuenden Professoren, Dozenten und Tutoren ausgiebiges und unmittelbares Feedback. Auch für persönliche Gespräche und Mappenberatungen war Zeit – bis in die späte Nacht hinein.

Da der Workshop für alle Teilnehmer die Mappenprüfung ersetzte, konnten bereits am Sonntagnachmittag Studienplätze zum Bachelorstudium Brand Design vergeben werden. Die talentierten und motivierten Teilnehmer konnten unsere Professoren so von sich überzeigen, dass zusätzliche Design-Stipendien im Wert von mehr als 30.000€ vergeben wurden.