Spotlight on: Kaja Oblonczek – Beste Bachelorarbeit Brand Design

Kaja Oblonczek

Graduierung
Oktober 2017

Studiengang
Brand Design B.A.

Titel der Abschlussarbeit
Konzeptuelle Gestaltung eines 3D-In-Flight-Entertainment Systems

Betreuer
Matthias Müller-Prove
Prof. Michael Jonas

Firmenpartner
Peter Schmidt Group GmbH

Note
96 Punkte / 1,0


Aktuelle Beschäftigung
Zur Zeit studiere ich Virtual Reality Development bei Udacity (Silicon Valley). In diesem Nanodegree Programm wird gezielt auf VR Scenes, VR Software Development (C#), VR Design, High Immersion Unity und 360 Mobile Performance eingegangen. Abschluss-Titel: VR Developer

Zukunftspläne
Ein spannender Arbeitgeber wäre Google! Ich möchte in einem größeren Unternehmen mit umfangreicher UX Abteilung arbeiten und Gelerntes anwenden – viel testen und neues Wissen erlangen. Immer tüfteln und von ebenso begeisterten Leuten umgeben sein 😉

Rückblick auf das Studium an der BA
Durch eine relativ große Vielfalt an Modulen konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen und dadurch auch genau erkennen, was mich wirklich interessiert. Die Fachrichtung Interaction Design hat mich besonders begeistert und diese konnte ich in meiner Bachelorarbeit intensiv verfolgen.